Ü40: Vierter Platz beim Landesfinale

Beachtliches Abschneiden unserer Oldies

Unsere Ü40 ist bei der Baden-Württembergischen Kleinfeldmeisterschaft in Steinmauern auf dem vierten Platz gelandet.

Eine Woche nach der „Bronzemedaille“ bei der Württembergischen Meisterschaft reisten die Wacker-Oldies in stark veränderter Besetzung zum Landesfinale ins südbadische Steinmauern (bei Rastatt). Dort erreichten sie als Vorrundenzweiter (nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage) das Halbfinale, in dem sie sich jedoch gegen Dilsberg mit 2:3 geschlagen geben mussten.

Das anschließende Spiel um Platz drei gegen Gammefeld ging dann mit 1:2 verloren, so dass die Wackeraner das Turnier auf dem beachtlichen vierten Platz abschlossen.

FCW: Milutin Zukic, Daniel Hiller, Marc Reisner, Tek Öczan, Murat Yildiz, Ramdadan Mujanic, Mario Chioditti, Emil Einfalt, Jasko Ramic.