F-Jugend in Mettenberg

Unsere Jungs und Mädels spielen die ganze Klaviatur

(sg) - Bei sommerlichen Temperaturen sind zwei hochmotivierte F-Jugendteams des FC Wacker zum Spieltag der SGM Mettenberg angetreten.

Beide Mannschaften gaben ihr Bestes. Mal gelang mehr und mal weniger. Die mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwister konnten viele schöne Spielzüge beobachten, tolle Tore beklatschen und teilweise überragende Torhüterleistungen bejubeln.

Schöne Dribblings aber auch gepflegtes Passspiel, tolle Balleroberungen und Torabschlüsse: Die Wacker-Jungs und -Mädels spielten die ganze Klaviatur, und auch wenn ihnen nicht alles gelang, können sie stolz sein auf ihre Leistungen.

Jeweils vier Spiele à zehn Minuten wurden über den Vormittag absolviert, die Pausen mit Albernheiten und Spaß überbrückt.

Fazit von Trainer Sebastian Grothus: "Das Wichtigste aber ist, dass alle in Ihrer fußballerischen Entwicklung wieder einen kleinen Schritt gemacht und wertvolle Erfahrungen gesammelt haben."