Ummendorf II - FCW I: So., 22. OKt., 13.15 Uhr

Tormaschine anwerfen und hoch gewinnen

(wh) - Unsere Erste fährt am Sonntag zum Derby nach Ummendorf und trifft dort auf die zweite Mannschaft des TSV. Anpfiff ist bereits um 13.15 Uhr. Eine Reservespiel findet nicht statt.

Die Rollen sind klar verteilt: Unsere Wackeraner gehen als turmhoher Favorit ins Spiel gegen die Ummendorfer Zweite, die in ihrem 11 Saisonspielen eine Klatsche nach der anderen kassierte - sieht man einmal von dem Erfolgserlebnis in Maselheim ab. Und auch das Torverhältnis von 8:66 spricht Bände.

Die bei einer solchen Konstelllation üblichen Warnungen wie "der Gegner darf auf keinen Fall auf die leichte Schulter genommen werden" sparen wir uns an dieser Stelle. Stattdessen die klare Forderung an unsere Kicker: Werft eure Tormaschine an und fahrt einen (hohen) Sieg ein gegen das Schlusslicht!

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK

Tabellenplatz

6.