Perfekte Vorbereitung auf die Rückrunde

30 Mann im Trainingslager in Kempten

(ty/wh) - Unsere Aktiven und ein Teil der A-Jugend (insgesamt fast 30 Mann) haben das Wochenende im Trainingslager in einem Familien-Resort in Kempten verbracht. Neben den obligatorischen schweißtreibenden Übungseinheiten blieb aber auch genügend Zeit zur Entspannung für Felix Jochim (links im Bild), Michael Werner (rechts) und Co.

Das sportliche Programm bildeten 4 Trainingseinheiten, mit Fokus auf der Verbesserung der spielerischen Fähigkeiten. Dazu gehörte auch immer eine theoretische Runde, bei der taktisches und systematisches Verhalten gelehrt und diskutiert wurde. Abgerundet wurde das Trainingslager mit einem Thermalbadbesuch sowie gemeinsamen Film- und Spielabenden.

Ein ganz großes Dankeschön an die Vereinsführung und Organisatoren, die den Spielern dieses perfekte Wochenende ermöglicht haben.