Testspiel: FCW I - SV Blitzenreute I I 3:0 (0:0)

Alfusainey Bah und Onur Kazanci treffen

Unsere Erste hat ihr erstes Vorbereitungsspiel auf die Frühjahrsrunde gewonnen: Beim 3:0 (0:0) gegen den klassengleichen SV Blitzenreute trafen Alfusainey Bah (2) und Onur Kazanci.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam Wacker auf dem heimischen Kunstrasenplatz besser ins Spiel, kontrollierte das Geschehen und fuhr gegen den Tabellenvorletzten der Kreisliga A1 aus dem Bezirk Bodensee einen verdienten 3:0-Sieg ein.

Nach dem Seitenwechsel gaben die Neuzugänge Eugen Bangert (vom FV Biberach) und Oleg Reiter (SV Alberweiler) ihr Debüt im Wacker-Dress. Noch nicht im Einsatz waren dagegen der dritte Neue Marco Mazzochelli (SV Birkenhard) und der vierte im Bunde Alexander Lenard, der nach seinem halbjährigen Gastspiel bei der SG Mettenberg zum FC Wacker zurückgekommen ist.

Tore: 1:0 Alfusainey Bah (35.), 2:0 Onur Kazanci (79.), 3:0 Alfusainey Bah (86.).