Testspiel: FC Srbija Ulm - FCW 2:3 (2:2)

Doppelpack von Neuzugang Markus Maichle

Unsere Erste hat auch ihr zweites Vorbereitungsspiel für sich entschieden: Sie setzte sich mit 3:2 (2:2) beim FC Srbija Ulm (Kreisliga A Donau/Iller) durch. Dabei wartete Neuzugang Markus Maichle (Foto/vom FV Biberach) mit einem Doppelpack auf, den dritten Wacker-Treffer steuerte Patrick Achim bei.

Ihr erstes Vorbereitungsspiel hatten unsere Kicker beim SV Braunenweiler (Kreisliga A Donau) mit 2:0 (0:0) für sich entschieden, nach einem Treffer von Patrick Achim und einem Eigentor des Gegners.

Mit einem wesentlich größeren Kaliber kriegt es das Team von Trainer Predrag Milanovic nun am Samstag, 15. Juli zu tun, wenn Landesligist SV Oberzell am Erlenweg aufkreuzt. Anstoß ist zu ungewohnter Zeit, nämlich um 12 Uhr.