Mietingen II - FCW I: So., 1. OKt. 15 Uhr

Abwehrstrategen treffen aufeinander

Im ersten Spiel einer Englischen Woche gastiert unsere Erste (11.) am Sonntag, 1. Oktober um 15 Uhr beim SV Mietingen II (10.). Es folgen die Heimpartie gegen den FC Inter Laupheim (Dienstag, 3. Oktober) und der Auftritt bei den SF Bronnen (Sonntag, 8. Oktober).

Beim Spiel in Mietingen treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander und die Mannschaften, die bisher die wenigsten Gegentore in der Liga kassiert haben: unsere Wackeraner deren fünf und die Gastgeber deren sechs. Ein torreiches Spiel ist also nicht zu erwarten, stattdessen eine enge Kiste und das Bohren dicker Bretter.

Nachdem unsere Elf jedoch seit fünf Spielen ungeschlagen ist und einen nicht immer überzeugenden, doch letztlich sehr stabilen Eindruck gemacht hat in den vergangenen Wochen, ist ihr ein Sieg in Mietingen auf jeden Fall zuzutrauen. Ein solcher ist aber auch notwendig, wollen unsere Strategen zur Aufholjagd blasen und in den kommenden Wochen Anschluss finden an die Großkopfeten der Liga.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK

Tabellenplatz

11.