Spieltage für Bambini und F-Junioren

Die Kleinsten kicken mit großer Begeisterung

Die Jugendabteilung des FC Wacker hat am Erlenweg Spieltage für Bambini- und F-Jugend-Mannschaften ausgerichtet. Klar, dass die Kleinen mit Feuereifer auf Ball- und Torjagd gingen - wie auf unseren Fotos auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Ergebnisse waren an beiden Spieltagen völlig nebensächlich, bei den F-Junioren wurden sie zwar notiert, aber kein Turniersieger ermittelt, während bei den Bambini keinerlei Resultate festgehalten wurden.

Letzlich sei alles reibunglos abgelaufen, so FCW-Jugendleiter Stefan Reich: "Ich bedanke mich bei allen Helfern. Es hat wirklich alles hervorragend geklappt. Es haben Aktive der Damen- und Herrenmannschaft, Jugendtrainer, Eltern, Spieler der A-Jugend und das Jugendleiterteam zum Gelingen beigetragen. Wenn alle so zusammenhelfen, dann macht so ein Spieltag richtig Spaß."

Fotos: Stefan Reich