SF Bronnen I - FCW I: So., 8. OKt. 15 Uhr

Auswärts darf auch mal gewonnen werden

(wh) - Im letzten Spiel ihrer Englischen Woche gastiert unsere Erste (6.) am Sonntag, 8. Oktober um 15 Uhr bei den SF Bronnen (7.). Das Vorspiel der Reserven begint um 13.15 Uhr.

Fürwahr, unsere Kicker sind echte Serientäter: Seit sieben Spielen pflegen sie den Nimbus der Unbesiegbaren, dreimal hintereinander haben sie zuhause voll gepunktet und dreimal am Stück auswärts 1:1 gespielt.

Eine Ausbeute, die sich sehen lassen kann und die in jeder Liga der Welt über kurz oder lang nach oben führt. So weit, so gut.

Aber: Vergessen wir die ersten beiden Heimspiele nicht, aus denen nur ein Punkt raussprang. Um dieses Defizit auszugleichen, muss (darf) nun halt auswärts mal gewonnen werden. Am besten gleich am kommenden Sonntag bei den Sportfreunden in Bronnen, die sich vor der Runde mächtig verstärkt haben, aber einen Platz hinter den Unseren liegen und damit sicher nicht zufrieden sein werden. Wenngleich ihr nichtssagendes Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" damit erfüllt wäre.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK