Schulungsabend und Kegelturnier

Schieris treffen sich im Vereinsheim des FC Wacker

(kp) - Die Schiedsrichter der Gruppe Riß haben sich im Wacker-Vereinsheim 2.0 zu einer Gruppenschulung getroffen. Dabei brachte Lehrwart Maik Kaack (Gruppe Ulm) den knapp 100 Schiris mit aktuellen Videoszenen die aktuelle Regelauslegung nahe.

Aktive Spieler unserer Herrenmannschaft wirteten und brachten den Schieris Speisen und Getränke. Der FCW bekam durchweg positive Resonanz zur Durchführung dieses Schulungsabends.

Ein paar Wochen zuvor hatten sich Schieris der Gruppe Riß und benachbarter Gruppen auch im Vereinsheim des FCW versammelt, zu einem Kegelturnier. 18 Teams (Vorjahr 12), darunter auch 2 Damenteams fanden den Weg nach Biberach und hatten sichtlich Spaß am Kegelturnier. Danach saßen sie noch einige Stunden zusammen, um sich auszutauschen und zu feiern.

Der Verein würden sich freuen, wenn er die Schieris künftig wieder im Vereinsheim willkommen heißen dürfte.