SC Schönebürg - FCW: Sonntag, 15. April um 15 Uhr

Vielleicht hilft ja die Erinnerung ans Vorrundenspiel

(wh) - Der Spruch mag so alt sein wie der Fußballl selbst, trifft aber auf unsere Erste (9.) zur Zeit in besonderem Maße zu: Der nächste Gegner ist der schwerste. Am Sonntag, 14. April ist das der Tabellenfünfte SC Schönebürg und der weckt wenig Hoffnung, dass die Unseren ihre seit Wochen anhaltende Talfahrt stoppen werden. Anstoß in Schönebürg ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

Getreu dem Motto "Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir auf jeden Fall" wollen sich aber unsere Kicker nicht kampflos in das scheinbar Unvermeidliche fügen, um den Hausherren das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Vielleicht hilft bei diesem Unterfangen ja die Erinnerung an den 3:1-Sieg im Vorrundenspiel, als Michi Werner und Co. ihre wohl beste Leistung in dieser Saison ablieferten und das Match schon zur Halbzeit für sich entschieden hatten.

 

 

TEAMCHECK

Tabellenplatz

9.

5.

Punkte

22

34

Spiele

18 (5 S - 7 U - 6 N)

19 (10 S – 4 U - 5 N)

Tore

23

46

Gegentore

24

23

Karten

46 G - 0 G/R - 1 R

50 G - 2 G/R - 2 R

Formkurve

N - N - U - N - N

U - S - S - U - N

Torjäger

Felix Jochim, Markus Maichle, Fabio Günther (4)

Manuel Schlaich (11)

Vorjahresplatzierung

4. in der KLA 2

3. in der KLA 2

Saisonziel

Unter die ersten Vier

Vorderes Tabellendrittel

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: