40 Teams beim 4. Elfmeterturnier

(kp) - Red Bull Rißegg (Foto links oben), vertreten mit den beiden Oberliga-Spielern Moritz Jeggle (FV Ravensburg) und Robert Henning (SSV Ulm 1846/künfig FV Ravensburg) sowie einigen Landes- und Bezirksliga-Akteuren aus der Region, hat die 4. Auflage des Biberacher Elfmeterturniers für sich entschieden und damit seinen Titel verteidigt. Das Team setzte sich im Finale gegen Traktor Biberach (Spieler der Wacker-A-Jugend) durch und sicherte sich so die 300 Euro Preisgeld, während der Zweitplatzierte 150 Euro kassierte. Die Discoboyz (3.) und die Jacksons (4.) konnten sich über 100 bzw. 50 €uro Preisgeld freuen. Die Teams auf den Plätzen 5 bis 8 bekamen jeweils einen Wurstkorb.

Bei der diesjährigen Auflage des Turniers wurde ein neuer Teilnehmer-Rekord mit sage und schreibe 40 Teams aufgestellt. Bis auf ein paar Regenschauer verlief das Turnier reibungslos und war ein voller Erfolg. Besonders gut kam das erstmals aufgestellte Shisha-Zelt bei den Besuchern an.

Erfreulich auch, dass vier Damenteams mitmachten und keine Scheu vor der männlichen Konkurrenz zeigten. Anschließend trugen sie nich ein eigenes kleines Turnier aus, das Kommando Flügelhorn gewann, vor Links unda.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren Frisör Figaro Claus, Metzgerei Koch, Vegas Shisha Bar, Reifen-Rulani, Waschbär Biberach und allen Helfern, die das Turnier möglich gemacht haben.

Alle Ergebnisse ...