4. Spieltag Frauen: FCW - Burgrieden 0:4 (0:2)

Wacker hat erste Chance, dann nix mehr zu bestellen

In den ersten 15 Minuten war das Spiel ausgeglichen, dann dominierte Burgrieden und hätte nach einer schwachen zweiten Hälfte der Wackeranerinnen auch höher als 4:0 (2:0) gewinnen können.

Wacker hätte in den ersten Minuten sogar in Führung gehen können, aber in letzter Sekunde rettete eine Burgrieder Abwehrspielerinnen. Der Gast kam danach wieder zu Torchancen und erzielte in der 18. Minute den Führungstreffer. Im weiteren Spielverlauf wurde der SV Burgrieden immer stärker und traf in der 38. Minute zum 2:0.

In der zweiten Hälfte wurde Wacker immer schwächer, kam kaum mehr zu eigenen Angriffsszenen, während Burgrieden noch zwei Tore nachlegte..

FCW-Aufstellung: Natascha Schmuker - Sabrina Riedmüller, Nadine Riedmüller, Nadine Steinmayer, Jenny Ebenhoch - Laura Roeck, Kathi Reichle - Larissa Ege, Bianca Nunnenmacher, Verena Lootz - Luca Kley.

Auswechselspielerinnen: Mirjam Weiß, Carolin Hellen, Funda Erdogan.