22 Mann kommen zum ersten Training

Uwe Ehing trainiert jetzt unsere A-Jugend

Unsere A-Jugend hat einen neuen Trainer: Mit Uwe Ehing (links auf dem Bild), zuletzt Coach bei A-Ligist FC Bellamont, hat ein Wacker-Urgestein und ein kompetenter Mann den Weg zurück an den Erlenweg gefunden. Eine optimale Lösung für den FCW, zumal er dabei von gleich von drei Leuten unterstützt erfährt: von Andreas Lobenschuss (2.  von links), Axel Thormann (3. v. l.) und Erdogan Cebeci (rechts). So wird die Mannschaft perfekt betreut sein.

Aber auch die Mannschaft setzt sich neu zusammen: Die Akteure, die schon in der vergangenen Saison zusammen in dieser Altersklasse gekickt haben, bekommen Verstärkung von nachrückenden B-Jugendspielern. Beim ersten lockeren Training konnten sie sich nun beschnuppern und kennenlernen. Ehing und Co. staunten nicht schlecht, als zu diesem Zweck sage und schreibe 22 Mann auftauchten. Darunter waren auch Malik Cebeci und Berkan Cebeci, die bisher das Trikot des FV Biberach trugen.

Für Jugendleiter Stefan Reich ist damit das letzte Wort noch nicht gesprochen: Er ist zuversichtlich, dass demnächst noch zwei, drei weitere Spieler von anderen Vereinen dazustoßen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und wichtigen Informationen für unsere Nachwuchskicker folgte noch ein lockerer Spiel.

Unsere A-Junioren treffen sich bis in den kommenden drei Wochen, jeweils am Freitag um 18 Uhr am Erlenweg, um ein bisschen zu kicken und sich noch besser kennenzulernen.

Nach dem Schützenfest startet dann die Vorbereitung auf die nächste Saison.