2 Siege und 1 Niederlage für die E-Junioren

E1 und E2 setzen sich gegen den SV Alberweiler durch

Am zweiten Spieltag der E-Junioren ist die Bilanz positiv ausgefallen: E1 und E2 gewannen ihre Heimspiele gegen den SV Alberweiler mit 7:0 bzw. 6:5, während die E3 mit 0:14 gegen Maselheim/Sulmingen verlor.

E1: FCW - SV Alberweiler 7:0 (4:0)

Nach ihrer hohen Niederlage in der Vorwoche zeigten die Jungs im Spiel gegen Alberweiler, dass sie es auch anders können. Sie erspielten sich durch sehr schöne Ballstafetten ein Tor nach dem anderen und gewannen verdient mit 7:0.
Tore: Keim Bakir (2), Chris Henry (2), Fabio Ziegler (2) und Jonas Weber.

E2: FCW - SV Alberweiler 6:5 (3:2)

Im vorhergegangen Spiel mit 5:6 gegen Laupheim II verloren, gewann die E2 gegen Alberweiler mit 6:5. Nach einer guten Leistung und einer Drei-Tore-Führung machten es die Jungs zum Ende nochmals spannend, um letztendlich als verdienter Sieger vom Platz zu gehen.
Tore: Max Denisow (3), Kimi Locher (2) und Ilja Behtgold.

E3: FCW – SGM Maselheim/Sulmingen 0:14 (0:6)

Die E3 erwischte mit der SGM Maselheim/Sulmingen einen zu harte Brocken und verlor auch das zweite Spiel in der Quali-Staffel mit 0:14.

Fotos: Stefan Reich