Hohe Niederlagen für unsere E-Junioren

E1 bricht nach dem Seitenwechsel total ein

(wh) - Die Punktspiel-Premieren unserer E-Junioren bei der SG Mettenberg sind in die Binsen gegangen: Sowohl die E2 als auch die E1 unterlagen mit 2:7. Beide Wacker-Teams mussten dabei ohne Auswechselspieler antreten.

Die E2 des FC Wacker spielte während der ganzen zweiten Halbzeit sogar in Unterzahl, ließ sich aber nicht entmutigen und kam nach Seitenwechsel immerhin und erfreulicherweise zu zwei Toren.

Die E1 des FC Wacker ging früh in Führung, kassierte alsbald den Ausgleich und verpasste es danach - mit dem starken Wind im Rücken spielend - nachzulegen. Der letzte Pass wollte einfach nicht ankommen. Wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel gerieten unsere Jungs dann nach einem dicken Schnitzer in Rückstand. Nach dem rasch folgenden dritten Gegentor waren die Wackeraner ein paar Minuten lang total von der Rolle, was die Hausherren gnadenlos mit vier weiteren Treffern bestraften. Erst in der Schlussphase fingen sich die Biberacher wieder.

Fotos: Stefan Reich und Winfried Hummler