Hallenfußball: Gerhard-Frey-Gedächtnisturnier

Unsere F-Jugend zählt zu den Top 3 im Bezirk

(kp) - Unsere F-Jugend hat beim 7. Gerhard-Frey-Gedächtnisturnier in der Biberacher Mali-Halle einen ausgezeichneten 3. Platz belegt.

Von 45 Mannschaften in der Vorrunde hatten sich 8 für die Endrunde in der Malihalle qualifiziert: Dabei spielten die Wacker-Jungs in der Gruppe 1 gegen den SV Rissegg, den FV Biberach 1 sowie die SG Mettenberg 1.

Nachdem sie sich in einem packenden Spiel gegen den FV Biberach 20 Sekunden vor Schluss mit mit einem Tor zum 1:0-Sieg für das Halbfinale qualifizieren konnten, war dann für sie in ebendiesem Halbfinale leider Schluss: Gegen den späteren Turniersieger SV Mietingen 1 verloren sie mit 1:2.

Immerhin entschied unsere F-Jugend dann das kleine Finale gegen den SV Rissegg für sich, sodass sie sich zu den Top 3 im Bezirk Riss zählen darf. Die Trainer Siegfried Stöckl und Jurijs Zuks sind daher natürlich stolz auf ihre Schützlinge.