Frauen: SV Laupertshausen - FCW 1:1 (0:1)

Gute Leistung macht Mut fürs letzte Spiel

(lk) - Das Spiel unserer Frauen beim Tabellensiebten, dem SV Laupertshausen, endete mit einem 1:1-Unentschieden. Das Wacker-Tor erzielte Jennifer Ebenhoch (Foto).

Die erste Halbzeit starteten die Wackeranerinnen hochmotiviert. Sie dominierten das Spiel und gingen in der 40. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Jenny Ebenhoch mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit gingen die Laupertshauserinnen energischer gegen das aggressive Spiel der Wackeranerinnen vor. So konnten sie auch in der 70. Minute den Ausgleichstreffer erzielen. Beide Teams kamen noch zu einigen Torchancen, die aber zu keiner Veränderung des Spielstandes mehr führten.

Unsere Spielerinnen lieferten eine gute Leistung ab und konzentrieren sich nun auf die Partie am kommenden Samstag gegen Bellamont II (6.), um zum Saisonschluss doch noch den ersten Sieg zu landen. Anstoß am Erlenweg ist um 18 Uhr.