FCW I - SF Bronnen I: Sonntag, 13. Mai um 15 Uhr

Herausfordernd: Bronnen ist noch unbesiegt in der Rückrunde

(wh) - Unsere Erste (9.) beschließt ihre englische Woche am Sonntag, 13. Mai mit einem Heimspiel gegen die SF Bronnen (4.). Anpfiff am Erlenweg ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

Mit dem FCW und den Sportfreunden Bronnen treffen die Mannschaften der Stunde aufeinander. Beide haben einen ausgezeicheten Lauf, so dass die Zuschauer ein flottes und niverauvolles Spiel erwarten dürfen, wenngleich es hüben wie drüben nur noch um Tabellenkosmetik geht.

Als Favorit sind dabei die Bronner anzusehen: Sie sind in der Rückrunde noch ungeschlagen. Und vor allem auswärts sind sie eine Macht, nur eine ihrer elf Partien auf fremden Plätzen haben sie in der laufenden Saison verloren.

Kurzum: Das Spiel stellt eine echte Herausforderung dar für Felix Jochim (Foto) und seine Teamgefährten. Man darf gespannt sein, ob bzw. inwieweit sie diese annehmen und die tolle Schlusshase in Laupheim eine Initialzündung war für sie.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK