Elfmeterturnier steigt am Samstag, 24. Juni

Mitmachen kann jeder - Dem Sieger winken 300 Euro

Die 5. Auflage des Biberacher Elfmeterturniers steigt am Samstag, 24. Juni 2017. Beginn ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Erlenweg. Dem Sieger des Turniers winken 300 Euro Prämie. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 25 Euro.

Anmeldungen bitte per Mail an fcwackerbiberach@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer 01522/9212997 (Winfried Hummler). Anmeldeschluss ist Mittwoch, 14. Juni 2017.

Mitmachen kann jeder

Ob jung oder alt, weiblich oder männlich – mitmachen kann jeder. Das Mindestalter ist jedoch 16 Jahre. Jedes Team besteht aus mindestens fünf Spielern (inklusive einem Torhüter), mehr Spieler pro Team sind aber möglich. Es besteht außerdem die Möglichkeit in gemischten Teams anzutreten. Meldet sich eine ausreichende Anzahl an Damen-Teams an, wird ein separates Damen-Turnier durchgeführt.

Turniermodus

Der genaue Modus hängt von der Teilnehmerzahl ab. Zunächst wird  in Gruppen im Jeder-gegen-Jeden-Modus geschossen, später im K.O.-Modus. Der Spielplan wird in der Woche vor dem Turnier auf fcwackerbiberach.de veröffentlicht.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Anmeldungen sind bis spätestens Mittwoch, 14. Juni möglich. Nach der Anmeldung erhält der Teamverantwortliche innerhalb von 24 Stunden Antwort per Mail. Darin werden Daten zum Konto übermittelt, auf das das Startgeld überwiesen werden muss.

Erst nach Zahlungseingang (spätestens bis Montag, 19. Juni) ist die Anmeldung vollzogen. Nach Zahlungseingang erscheint dann der Mannschaftsname auf der Webseite http://www.fcwackerbc.de/elfmeterturnier.html, dies gilt als endgültige Bestätigung.

Zur Bildergalerie 2016 ...