E2 und E3 verlieren in Achstetten

Ein Start nach Maß für unsere E1-Junioren

SGM Burgrieden I - FCW I 2:8 (0:6)

(pb) - Start nach Maß in die Frühjahrsunde für unsere E1 (Fotos). Zum vierten Mal begegneten die Unseren nun der SGM Burgrieden in dieser Saison: Zwei deutliche Siege und eine knappe Niederlage standen bisher zu Buche.

Die Wacker-Jungs waren hochmotiviert, die letzte Niederlage vergessen zu machen und ihr ganzes Können abzurufen. So starteten sie auch in die Partie. Schon nach 15 Minuten führten sie mit 6:0. Nach dieser deutlichen Führung wechselte Coach Philipp Bohms komplett durch und ließ die Offensiven in der Defensive ran und umgekehrt. Im restlichen Spielverlauf ergaben sich trotzdem noch viele Torchancen für die Wackeraner, jedoch war der Keeper der Hausherren in einer sehr guten Form und vereitelte ein Dutzend davon.

Fazit von Wacker-Trainer Philipp Bohms: „Ein verdienter Sieg durch eine sehr gute spielerische Leistung.“

Wacker-Tore: Kerim Bakir (4), Lucas Schmidt (2), Efecan Himmetoglu und Chris Henry (jeweils 1).

FCW: Mevlid Cobcu, Jonas Weber, Chris Henry, Kerim Bakir, Lucas Schmidt, Nico Schmidt, Efecan Himmetoglu, Kimi Locher, Ben Mersinger.

SGM Achstetten II - FCW II 11:1 (0:1)

(pb) - Zwei Halbzeiten wie Tag und Nacht. Unsere E2 spielte in Halbzeit eins noch einigermaßen gut mit und ging durch Max Denisow sogar mit 1:0 in Führung. Dies war jedoch sehr schmeichelhaft, da der Gastgeber die bessere Mannschaft waren und unser Torhüter Kevin Kaiser alles hielt, was auf sein Tor abgefeuert wurde.

In der zweiten Halbzeit ließen bei den Wackeranern die Kräfte nach und sie liefen nur noch Ball und Gegner hinterher. So „ergaben“ sie sich und mussten elf Gegentore hinnehmen. Kopf hoch und weiterarbeiten, heißt nun die Devise.

Wacker-Tor: Max Denisow.

FCW: Kevin Kaiser, Max Denisow, Mahmud Hamida, Oliver Prusko, Matteo Barone, Dren Gashi, Jan Wewior, Ilja Behtgold, Daniel Zuks.

SGM Achstetten III - FCW III 3:0 (1:0)

(pb) - Trotz zahlreicher Pfosten- und Lattenschüsse (vier an der Zahl) blieb unseren Jungs ein Treffer verwehrt. Gegentore mussten sie drei Stück hinnehmen und so warten sie weiterhin auf Ihren ersten Sieg.

FCW: Kevin Schwemmler, Elfat Ibrahimi, Lukas Sawtschuk, Edi Sadiku, Lukas Engel, Marc-Leon Zimmermann, Adnan Zaydan, Leon Filbert, Mathias Padila.