E1 und E2 bejubeln Kantersiege, E3 chancenlos

Rundenabschluss mit Nuggets und Pommes

(pb/wh) - Unsere E1 und E2 haben gegen den SV Sulmetingen Kantersiege eingefahren, während die E3 mit dem FC Mittelbiberach auf einen übermächtigen Gegner traf und 0:17 verlor. Anschließend trafen sich alle Wacker-Mannschaften zu einem kleinen Hinrunden-Abschluss im Vereinsheim und gönnten sich Nuggets und Pommes.

FCW I - SV Sulmetingen I 9:1 (4:1)
Die Wackeraner stellten die Weichen frühzeitig auf Sieg. Schon nach drei Minuten führten sie mit 2:0 nach schön herrausgepielten Toren. Vor der Halbzeit erzielte der SV Sulmetingen den Anschlusstreffer zum 2:1, jedoch legte der blau-gelbe Nachwuchs direkt wieder nach und führte beim Seitenwechsel mit 4:1. In der zweiten Halbzeit gab es dann kein Halten mehr und die Jungs schossen sich den ''Frust'' der beiden vorhergegangenen Niederlagen von der Seele.
Tore: Enes Elibol (3 Tore), Fabio Ziegler (2), Kerim Bakir (2), Efecan Himmetoglu und Lucas Schmidt jeweils ein Tor.

FCW II - SV Sulmetingen II 12:1 (5:0)
Auch die E2-Junioren gewannen ihr Spiel klar und deutlich mit 12:1. Sie zeigten eine sehr gute Leistung und spielten sich laut Trainer Matthias Gebert ihre Tore sehr schön heraus.
Tore: Nico Schmidt (4 Tore), Ilja Betgold (3), Dren Gashi (2), Kimi Locher (2) und Daniel Zuks (1).

FCW III - FC Mittelbiberach I 0:17 (0:10)
Nach dem ersten Punktgewinn in der Vorwoche war eine leichte Aufbruchstimmung zu verspüren. Doch leider trafen die Wacker-Jungs mit dem FC Mittelbiberach auf einen Gegner, der ihnen in allen Belangen überlegen war und so verloren sie leider ein wenig zu hoch mit 0:17.