E3 unterliegt Burgrieden mit 1:8

E2 feiert 8:3-Kantersieg gegen Mettenberg

Nachdem sie im vergangenen Jahr der SG Mettenberg II im Pokal noch mit 7:2 unterlegen war, erspielte sich unsere E2 diesmal einen ungefährdeten 8:3 (3:0)-Punktspielsieg auf heimischem Platz.

Die Mannschaft zeigte, was sie alles in den vergangenen Monate gelernt hat und führte schon zur Halbzeit mit 4:0.

Kurz nach der Pause versanken die Jungs um Coach Stefan Bechter allerdings in einem kleinen Tief, worauf sie drei Gegentore in kürzester Zeit hinnehmen mussten und es zwischenzeitlich nur noch 5:3 stand.

Doch nach einer starken Schlussoffensive schraubte unsere E2 das Endergebnis auf 8:3. Spieler, Eltern und Trainer konnten mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

Wacker-Tore: Ilja Behtgold (4), Jonas Weber, Ben Mersinger, Max Denisow und Dren Gashi (je 1).

Unser Bild zeigt das siegreiche Team, von links: Kevin Kaiser, Max Denisow, Trainer Stefan Bechter, Ben Mersinger, Oliver Prusko, Matteo Barone, Dren Gashi, Jonas Weber, Ilja Behtgold, Daniel Zuks, Nico Schmidt.

FCW III - SGM Burgrieden II 1:8 (1:3)

Unsere E III zeigte anfangs eine ordentliche Vorstellung und ging durch Adnan Zaydan mit 1:0 in Führung. Sie konnte die Leistung jedoch nicht das gesamte Spiel über halten und verlor leider - ein wenig zu hoch - mit 1:7.

Tor: Adnan Zaydan.

Gespielt haben: Kevin Schwemmler, Elfat Ibrahimi, Jan Wewior, Mahmud Hamida, Lukas Engel, Marc-Leon Zimmermann, Adnan Zaydan, Roemo Rutz, Leon Filbert, Mathias Padila.