D-Jugend: SGM Ummendorf - FCW 7:0 (2:0)

Zu viele Fehler und zu schnelle Ballverluste

(wh) - Das Ergebnis trügt ein bisschen: So haushoch überlegen waren die Hausherren nämlich nicht. Sie dominierten zwar über weite Strecken das Spiel, profitierten aber in erster Linie von den vielen technischen Fehlern und unnötigen bzw. zu schnellen Ballverlusten der Wacker-Jungs.

Bis zu Pause wehrten sich die Wackeraner noch mit vereinten Kräften. Als sie dann aber - nach dem 3:0, kurz nach dem Seitenwechsel – die Köpfe hängen ließen, hatten sie den auch körperlich stärkeren Ummendorfern nichts mehr entgegenzusetzen und fingen sich noch vier weitere Gegentore ein.

FCW: Engin Mestem, Burak Öztürk, Pascal Fischer, David Nuic, Sven Gerster, Samuel Mayer, Jonas Weber, Josef Münz, Enes Cerkan, Ben Mersinger, Leon Schmitt, Enno Aichinger.