D-Jugend: Bezirksmeisterschaft

Zweiter Platz beim Vorrundenturnier in Schwendi

(hy/wh) - Unsere D-Junioren haben sich bei der Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft in Schwendi hervorragend geschlagen. Die Jungs qualifizierten sich für die Zwischenrunde am kommenden Sonntag in Hochdorf.

Beim Vorrundenturnier in Schwendi begannen die Wackeraner zwar etwas schlafmützig, daher kassierten sie im Auftaktspiel gegen Äpfingen eine Niederlage. Danach aber steigerten sie sich von Partie zu Partie, legten bei dem nach Futsal-Regeln ausgetragen Bewerb flotte Kombinationen aufs Parkett und belegten in der Schlusstabelle den zweiten Platz, punktgleich mit dem Ersten.

FCW: Noa Zoric, Burak Öztürk, Mike Felber, Furkan Tasdemir, Talha Kasap, Yasin Yaman, Enes Ceran, David Nuic, Vincent Drechsel.