C-Junioren: SGM Rissegg - FCW 1:6 (0:5)

Wir gratulieren Meisterteam und Trainer

(hy/wh) - Unsere C-Jugend hat auch ihr letztes Saisonspiel in der Kreisstaffel 1 gewonnen und damit ihr Meisterstück gemacht. Groß waren die Freude und der Stolz unserer Jungs sowie von Trainer Ahmet Sansar, als ihnen nach dem 6:1 (5:0)-Sieg bei der SGM Rissegg der Meisterwimpel von Staffelleiter Hermann Schneider (Schwendi) überreicht wurde.

Das Spiel in Ummendorf gegen die SGM Rissegg war eine einseitige Angelegenheit und entsprechend schnell entschieden: Nach 19 Minuten führten unsere Jungs schon mit 3:0, zur Halbzeit hieß es dann 5:0 und nach dem Schlusspfiff 6:1. Logische Folge einer klasse Leistung des Teams um Erfolgstrainer Ahmet Sansar.

Ahmet Sansar gebührt natürlich der Löwenanteil an dem Meisterstück, aber auch der Einsatz von Betreuer Hakan Yaman ist zu würdigen. Seit dessen Sohn Yasin in der F-Jugend des FCW kickt, begleitet er ihn (Foto links) und dessen Teamgefährten regelmäßig. Den jeweiligen Trainern stand er dabei immer als zuverlässiger Partner mit Rat und Tat zu Seite.

Wacker-Tore: Barzan Mumtas (2), Furkan Tasdemit (2), Ahmad Zeki Merjan (1) und Yasin Yaman (1).