Bambini- und F-Jugend-Spieltage

Wacker und Grüner & Mühlschlegel laden zu Bambini- und F-Jugend-Spieltagen ein

(wh) - Der FC Wacker Biberach lädt zu seinen Spieltagen für Bambini und F-Jugend ein: am Samstag, 8. Juni 2024 (Bambini) und Sonntag, 9. Juni 2024 (F-Jugend). Beide Spieltage werden in Kooperation mit der Biberacher Baufirma GM ausgetragen, anlässlich deren 100-jährigen Bestehens. Geboten wird ein vielfältiges Rahmenprogramm: Minibagger fahren, Baumaschinen zum Anschauen und Reinsitzen, Torwandschießen, Hüpfburg und Schokokuss-Schleuder …

Gespielt wird nach den Durchführungsbestimmungen des WFV, ohne Tabellen und Turniersieger zu ermitteln. Die Kinder sollen einfach nach Herzenslust kicken, ohne taktische Anweisungen von außen. Getreu dem Motto: "Das Erlebnis ist wichtiger als das Ergebnis."

Die Bambini spielen dabei ohne Torhüter im Modus drei gegen drei. Bei den F-Junioren stehen sich jeweils fünf Spieler gegenüber (ein Kind im Tor).

Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 10 Euro.

Anmeldung bitte bis zum 30. April 2024 per Mail an: jugendturniere@fcwackerbc.de - mit Vereinsnamen/Info welche Jugend/Mannschaftsverantwortlicher/Anzahl Mannschaften und Mannschaftsstärke (stark/mittel/schwach).

Die Jugendabteilung des FC Wacker Biberach freut sich auf euer Kommen.