Bambini- und F-Jugend-Spieltage

Tolle Spiele, viele Fans und Super-Wetter

(sr) - Tolle Spiele, viele Fans und Super-Wetter: Besser hätte es bei den Bambini- und F-Jugend-Spieltagen des FC Wacker am Erlenweg nicht laufen können.

Insgesamt 15 Bambini-Teams, davon 4 des FC Wacker waren am Vormittag am Start und zeigten ihr Können auf Minispielfeldern im 3 gegen 3.

Bei der F-Jugend fanden 2 Spieltage mit 23 Gästemannschaften und 3 Wacker-Teams statt. Die jungen Kicker spielten vor zahlreichen Fans, hatten sichtlich Spaß und freuten sich am Ende mit einer Medaille und Schokoküssen über einen erfolgreichen Spieltag.

Die fleißigen Wacker Eltern versorgten alle Spieler, Trainer und Zuschauer hervorragend mit Essen und Getränken. Ältere Jugendspieler engagierten sich am Mikrofon bzw. Zeitnahme und sorgten so für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.

Auf dieses tolle Miteinander sind wir stolz und bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Organisatoren im Vorfeld, den Helfern vor Ort und allen Jugendtrainern, die unsere Teams an diesem perfekten Fuball-Sonntag betreut haben.