B-Jugend: FCW - SGM Dettingen 0:1 (0:1)

Ein Spiel auf Augenhöhe gegen den Tabellenzweiten

(sr) - Unsere B-Jugend hat sich gegen den starken Tabellenzweiten SGM Dettingen teuer verkauft und nur 0:1 (0:1) verloren.

Alle Jungs der B-Jugend waren hochmotiviert, um die 7:0-Klatsche aus der Hinrunde wiedergutzumachen. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die SGM Dettingen ging jedoch nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung, als die Wacker Abwehr nach einem langen Ball zwar in Überzahl aber unsortiert und unkonzentriert agierte.

Nach einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten ging es in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei gab Wacker nicht auf und kämpfte tapfer gegen einen sehr stark aufspielenden Gegner. Keeper Fabio Schumacher und der Torpfosten verhinderten einen höheren Rückstand.

Bis zum gegnerischen Strafraum spielten unsere Jungs gut nach vorne, leider kam der entscheidende Pass nie an und Dettingen verteidigte gut. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg für die SGM Dettingen.

Vielen Dank an unsere C-Jugend Spieler Fabio Schumacher, Josh Becher und Cem Duran, die die B-Jugend mit starken Leistungen unterstützten.

Fazit: Die Jungs haben ihre Sache gegen einen sehr starken Gegner gut gemacht, nie aufgegeben und viel Lauf- und Kampfbereitschaft gezeigt. Leider wurde dies nicht belohnt.

Für den FC Wacker spielten: Fabio Schumacher, Krystian Kondarewiz, Lukas Felber, Max Bornowski, Julius Hehl, Andreas Welti, Mathias Dell, Samuel Neubert, Ruben Winkhart, Bogdan Barbu, Altin Berisha, Adama Jallo, Mamadou Diallo, Cem Duran, Joshua Becher, Dimcho Montvideo.