Aktive starten die Vorbereitung

6 Testspiele und 19 Trainingseinheiten stehen an

(wh) - Die ersten von insgesamt 19 Trainingseinheiten zur Vorbereitung auf die kommende Saison haben unsere Aktiven bereits hinter sich. Sechs Testspiele, darunter ist die Partie gegen Landesligist SV Oberzell, und ein oder zwei Pokalspiele stehen zudem auf dem Plan, mit dem sich Trainer Predrag Milanovic und die Seinen auf die Punktehatz in der Kreisliga A II wappnen wollen.

Das erste Testspiel entschieden die Unseren bein SV Braunenweiler (Kreisliga A Donau) mit 2:0 (0:0) für sich.

Wacker ist am ersten Spieltag der Saison 17/18 (Sonntag, 13. August 2017) spielfrei und startet erst am Sonntag, 20. August. Die erste Runde im Bezirkspokal steigt am Sonntag, 6. August, die zweite Runde ggf. am Mittwoch, 16. August.

Zum kompletten Vorbereitungsplan ...